09/2010 - LANGE GMBH: ACT GLOBAL - TALK LOCAL.

Maschinen zur Schachtelherstellung auf 53 Sprachen

Wer mit Produkten rund um den Globus handelt, sollte auch weltweit verstanden werden. Die Website der Lange GmbH, führender Spezialist für gebrauchte Maschinen zur Schachtelherstellung, läuft jetzt in über 50 Sprachen!

Als einer der ersten - wenn nicht der erste! - Händler von Maschinen zur Herstellung von Schachteln setzt die Lange GmbH mit ihrem Internet-Auftritt konsequent auf weltweite Verständlichkeit. Denn es ist ja nicht selbstverständlich, dass überall Deutsch oder Englisch verstanden wird. Ein Interessent, der z.B. ein Stanzautomaten, eine Klebemaschine, Autoplatine, Stanztiegel, Prägemaschine, Kaschieranlage oder Überziehmaschine kaufen oder verkaufen will - aber nur seine Muttersprache beherrscht, geriet da früher leicht ins Hintertreffen. Jetzt kann er sich auf www.lange.de rund um die Uhr über die Leistungen des Unternehmens und das Angebot von ständig über 350 verfügbaren Maschinen informieren - und das auch noch komfortabel in der eigenen Muttersprache! Von Afrikaans über Tagalog (?!) bis Walisisch - mit der Website www.lange.de in sage und schreibe 53 Sprachen setzt das in Süddeutschland beheimatete Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen Globalisierung.

Mehr Informationen: www.lange.de



Carl Ingolf Lange GmbH – Philipp-Reis-Straße 6 – D-71642 Ludwigsburg - Germany
Tel. 07144 / 8577 - 0 – Fax 07144 / 8577 - 29 – info(at)lange.de