Kaum zu toppen ist die Qualität einer deutschen Maschine zur Schachtelherstellung aus zweiter Hand. Höchstens aus erster …

Gebrauchte Deutsche sticht Neue aus China

Die Lange GmbH, der Spezialist für gebrauchte Maschinen zur Schachtelherstellung, hat eine Faltschachtel-Klebemaschine eines deutschen Herstellers nach Thailand verkauft. Auch dort weiß man Wertarbeit zu schätzen.

C. I. Lange findet für jede Schachtel die passende Maschine.

Sogar in Thailand hat es sich schon herumgesprochen, dass man mehr davon hat, eine gebrauchte Originalmaschine eines renommierten Markenherstellers zu kaufen als eine neue, billige No-Name-Maschine aus China. Die Vorteile liegen laut Carl Ingolf Lange klar auf der Hand: Die Markenmaschine funktioniert von Anfang an, ist normgerecht und deutlich hochwertiger verarbeitet, arbeitet immer präzise und es gibt praktisch unbegrenzt Ersatz für Verschleißteile. Lange: „Erfahrungsgemäß sind viele dieser Markenmaschinen über Jahrzehnte problemlos einsetzbar. Und echte Entscheidungshilfen bei Ihren Kunden: Die von Ihnen eingesetzten Maschinen verbessern auch Ihr Image!

C. I. Lange muss es wissen - er ist seit über 25 Jahren Branchen-Experte: Stets auf der Suche nach Gebrauchten und nach Interessenten, die eine Gebrauchte suchen, pendelt er von seinem Firmensitz in Süddeutschland aus rund um den Globus. Lange setzt auf kompetente Beratung und seriöse Empfehlung: „Geben Sie mir eine Schachtel-Zeichnung oder ein Muster und ich sage Ihnen, welche Maschinen Sie brauchen!“ Herzstück seines Handels ist der Internet-Auftritt www.lange.de. Dort sind ständig über 350 Maschinen verfügbar - vom Stanzautomaten über Klebemaschinen, Autoplatinen, Stanztiegel, Prägemaschinen, Kaschieranlagen und Überziehmaschinen bis zu speziellen Marktnischenmaschinen wie Stegesteckmaschinen, Fenster-Einklebemaschinen etc.

Und so findet eine Maschine, die in Deutschland angeboten wurde, ihren Käufer in Thailand. Wobei Lange nicht nur kauft und verkauft, sondern Full Service bietet: im Vorfeld die Maschine begutachtet und Abbau, Verpackung im Seecontainer, Verschiffung und Wiederaufbau organisiert und kontrolliert. Und erst nach erfolgreichem Wiederanlauf seine Arbeit für abgeschlossen erklärt.

Carl Ingolf Lange GmbH – Philipp-Reis-Straße 6 – D-71642 Ludwigsburg - Germany
Tel. 07144 / 8577 - 0 – Fax 07144 / 8577 - 29 – info(at)lange.de